Bildertagebuch - Sid (Intersidy) Bretone/Tricolor - VERMITTELT!!!
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1 • Teilen •
Re: Bildertagebuch - Sid (Intersidy) Bretone/Tricolor - VERMITTELT!!!
Anfang Juni 2016
Der süße Knuddel Sid hat es eeeendlich geschafft, er hat sein Sofa gefunden.

Der süße Knuddel Sid hat es eeeendlich geschafft, er hat sein Sofa gefunden.

Pointer-Rudel- Hündeflüster/in
Anika- Menüzubereiter
Mal wieder ein kleines Bilder-Update aus dem Garten.

Die bretonische Garde schläft nicht!

Sobald ich mich auf den Rasen setze, legen sich die Jungs dazu

...und gucken empört, wenn ich wegrutsche um sie zu knipsen

Kleiner Schmuser
Ab und zu mal nach Vögelchen schauen...

...und so richtig wohlfühlen...

... so kann man sein Hundeleben genießen.
Ansonsten gibt es gar nicht viel Neues zu berichten. Der süße Schatz hat sich wohl ganz gut eingelebt und lernt weiterhin schnell. Er ist ein toller Laufbegleithund für sein Pflegeherrchen und genießt auch sonst die Spaziergänge, auf denen er immer viel zu schnüffeln hat. Er könnte aber auch stundenlang im Garten sitzen, liegen oder stehen und alle Gerüche aufsaugen.

Die bretonische Garde schläft nicht!

Sobald ich mich auf den Rasen setze, legen sich die Jungs dazu

...und gucken empört, wenn ich wegrutsche um sie zu knipsen

Kleiner Schmuser

Ab und zu mal nach Vögelchen schauen...

...und so richtig wohlfühlen...

... so kann man sein Hundeleben genießen.

Ansonsten gibt es gar nicht viel Neues zu berichten. Der süße Schatz hat sich wohl ganz gut eingelebt und lernt weiterhin schnell. Er ist ein toller Laufbegleithund für sein Pflegeherrchen und genießt auch sonst die Spaziergänge, auf denen er immer viel zu schnüffeln hat. Er könnte aber auch stundenlang im Garten sitzen, liegen oder stehen und alle Gerüche aufsaugen.
Anika- Menüzubereiter
Sidy ist ein unheimlich lieber und verschmuster Junge. Er lernt sehr schnell und so hat er sich auch gut in unseren Tagesablauf eingefunden. Auch in Sachen Leinenführigkeit macht er tolle Fortschritte. Er nutzt aber sein schlaues Köpfchen auch um Herrchen und Frauchen auszutesten. "Soll ich den großen schwarzen Hund wirklich nicht anpöbeln? Der hat doch aber so blöd geguckt!", "Ich hab aber noch gar keine Lust aus dem Garten reinzukommen, fang mich doch!!" und "Ehrlich, ich weiß auch nicht wie deine Wolle in mein Körbchen gekommen ist." sind nur einige Diskussionen auf die Sie sich einstellen sollten, wenn Sie dem süßen Flitzer ein zu Hause geben möchten. Typisch Bretone möchte er aber auch gefallen und ist daher recht leicht wieder auf die "rechte Bahn" zu führen.
Ob er irgendwann sicher ableinbar sein wird, können wir bisher schwer einschätzen. Jagdtrieb ist definitiv recht ausgeprägt aber Sidy steht auch super vor und bei einer guten Bindung und konsequentem Training ist sicher einiges möglich.
Alles in allem ist er ein charmanter kleiner Sonnenschein, der viel Spannendes mit seinen Menschen erleben und abends ganz dicht angekuschelt das Sofa teilen möchte.

Ob er irgendwann sicher ableinbar sein wird, können wir bisher schwer einschätzen. Jagdtrieb ist definitiv recht ausgeprägt aber Sidy steht auch super vor und bei einer guten Bindung und konsequentem Training ist sicher einiges möglich.
Alles in allem ist er ein charmanter kleiner Sonnenschein, der viel Spannendes mit seinen Menschen erleben und abends ganz dicht angekuschelt das Sofa teilen möchte.

Anika- Menüzubereiter
Der süße Flitzer ist in eine neue Pflegestelle gezogen und zeigt sich hier von der allerbesten Seite!
Er ist ein durch und durch toller Kerl, der freundlich auf alle Menschen und Hunde zugeht, ein super Sozialverhalten zeigt und für jeden Spaß zu haben ist.

Weitere Infos folgen wenn wir uns ein bisschen besser kennengelernt haben. Natürlich freut sich der süße Schatz über Besuch!
Er ist ein durch und durch toller Kerl, der freundlich auf alle Menschen und Hunde zugeht, ein super Sozialverhalten zeigt und für jeden Spaß zu haben ist.

Weitere Infos folgen wenn wir uns ein bisschen besser kennengelernt haben. Natürlich freut sich der süße Schatz über Besuch!

Anika- Menüzubereiter
Bildertagebuch - Sid (Intersidy) Bretone/Tricolor - der Bub wird zum DRINGENDEN NOTFALL!!!
Update Mitte Februar 2016
Leider ist Sid's Pflegeherrchen schwer erkrankt, so dass der kleine Mann nun ganz dringend ein Zuhause oder auch erstmal eine neue Pflegestelle
sucht. Bitte melden Sie sich, wenn Sie helfen wollen und den kleinen Flitzer aufnehmen können!
Leider ist Sid's Pflegeherrchen schwer erkrankt, so dass der kleine Mann nun ganz dringend ein Zuhause oder auch erstmal eine neue Pflegestelle
sucht. Bitte melden Sie sich, wenn Sie helfen wollen und den kleinen Flitzer aufnehmen können!

Pointer-Rudel- Hündeflüster/in
Juni 2014
Viele neue Bilder von Sid... der schöner Kerl wartet leider immer noch auf sein Zuhause für immer...

Viele neue Bilder von Sid... der schöner Kerl wartet leider immer noch auf sein Zuhause für immer...

caro- VIP
Bildertagebuch - Sid (Intersidy) Bretone/Tricolor
Da bin ich mal wieder!

37 Grad, die Sonne brennt, ich fühl mich richtig wohl!

Meine Kauknolle ist der Renner, so lecker....

Jetzt mach ich mal Siesta!

37 Grad, die Sonne brennt, ich fühl mich richtig wohl!

Meine Kauknolle ist der Renner, so lecker....

Jetzt mach ich mal Siesta!
Gast- Gast
Bildertagebuch - Sid (Intersidy) Bretone/Tricolor - VERMITTELT!!!
Unsere Kontaktdaten finden Sie auf Sids Vermittlungsseite:
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=579582
Juni 2013

Endlich einmal Bilder von mir! Frauchen hat lange gewartet. Wie ihr sehen könnt, habe ich mit meinem Kumpel Willy jede Menge Spaß.
http://www.hundepfoten-in-not.de/?page_id=1655&hid=579582
Juni 2013

Endlich einmal Bilder von mir! Frauchen hat lange gewartet. Wie ihr sehen könnt, habe ich mit meinem Kumpel Willy jede Menge Spaß.
Gast- Gast
Hundepfoten-in-Not-Forum :: Informationen :: Das Zerg-Tagebuch: Neues aus den Pflegestellen :: Happy End - Hunde in Deutschland
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten