Bildertagebuch - Die kleine Marly... - in Spanien VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Die kleine Marly... - in Spanien VERMITTELT!

Beitrag  caro am Do 13 Jun 2013, 21:35

Marly ist eine kleine Hündin, die zusammen mit 7 anderen Hunden aus einem sehr verwahrlosten Haushalt geholt wurden. Vermutlich wurden die Kleinen dort zu Vermerhrungszwecken gehalten und sie waren in einem schlechten Zustand als sie in die Obhut unserer Tierschutzkollegen in Alicante /Spanien kamen.

Nun ist sie aber in Sicherheit und wird ein wenig gepäppelt. Viel Gutes hat Marly wohl leider nicht erlebt bisher, denn fremden Menschen gegenüber ist sie zunächst ängstlich und unterwürfig. Wenn man sich über sie beugt, rollt sie sich sofort auf den Rücken... Hier ist etwas Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt. Wenn man sich aber ruhig mit ihr beschäftigt ud ihr Zeit zum kennenlernen gibt, dann taut Marly auf und läßt sich den Bauch kraulen.

Wir wünschen uns für Marly ein Zuhause, in dem sie bis an ihr Lebensende gehegt und gepflegt und lieb gehabt wird... damit sie lernen kann,wie schön das Leben eigentlich ist und daß sie nie wieder Angst vor Menschen haben muß...

Sind sie bereit, ihr das zu zeigen? Dann melden sie sich bei uns!

Die Bilder erhielten wir aus Spanien:








Die Kontaktdaten von Marlys Ansprechpartnerin finden sie auf ihrer Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=408243.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4776
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten