Sydney ist angekommen

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Mi 02 Okt 2013, 11:19

Hallo Sydney wird erwachsen sie ist seit gestern das erste mal läufig man hat es ihr vorher schon angemerkt . Ihr Verhalten ist anders sie ist sehr anhänglich und Luke weicht nicht von ihrer Seite. Sie leckt alles sauber und sogar die anderen beiden Hündinnen helfen ihr dabei. Sydney ist jetzt 60 cm und wiegt fast 34 kg also fast ausgewachsen. Sonst geht es ihr sehr gut.
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Do 14 Nov 2013, 20:45

Hallo na bin ich nicht groß geworden im Hintergrund seht ihr die Tootsie die auch aus Puerto de Mazzaron kommt wie ich. Es geht uns super gut nur langsam wird es kühl in Deutschland. Meine Lieblingsbeschäftigung ist und bleibt fressen den Grill zu bewachen viel mir sehr schwer wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Hier ist immer was los einen krieg ich immer zum spielen augefordert. Der Luke der kleene Jack Russel im Rudel mag mich sehr zum schießen der kleene Knubbel.
So bis demnächst Sydney








avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  caro am Do 14 Nov 2013, 21:29

Ach, schön mal wieder von euch zu hören! Hi 

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4735
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am Sa 16 Nov 2013, 13:23

Toll sieht sie jetzt aus lieb lieb lieb 

_________________

Liebe Grüsse von Balto, Nele, Brigitta und Carmen
avatar
eva58
Kampfkrauler

Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Sydneys und Tootsies neuer Kumpel

Beitrag  birgit49 am Sa 30 Nov 2013, 14:28

Hallo ich möchte euch Sydneys und Tootsies neuen Kumpel vorstellen.
Sein Name ist Speedy




wiegt 20 g also etwas leichter als Sydney und ist ein Roborowski Hamster Männchen welches Sydney nur zu einem gähnen erweicht smile. Auch die Futtermengen sind sehr schwer zu wiegen bei 5-7 g am Tag.
Schöne Grüße uns beiden aus Murcia gehts blendens und den anderen auch.
LG Birgit
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am Sa 30 Nov 2013, 19:55

Oh oh, diesen Kumpel würden meine beiden leider reichlich schnell fressen weinen 

Ich wünsche euch weiterhin so liebe Hunde, die könnten ja in der diesjährigen ebay-Hamster-Hund-Werbung mitmachen hihi 

_________________

Liebe Grüsse von Balto, Nele, Brigitta und Carmen
avatar
eva58
Kampfkrauler

Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Racker am Sa 30 Nov 2013, 20:06

Sehr putzig euer Speedy.lieb 

Hier würde es auch heißen: netter Snack... schäm 
avatar
Racker
Menüzubereiter

Beiträge : 1347
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 48
Ort : 45731 Waltrop

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Sa 30 Nov 2013, 20:20

Ja ein Freilauf für den Hamster wäre auch nicht so prickelnd, aber er steht ja sicher in einem großen Terrarium auf dem Sideboard und wenn der abends auf Tour geht werden die Hunde auch schon mal nervös nur Sydney interessiert es gar nicht die hat voll die Ruhe weg.
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Di 31 Dez 2013, 20:12

Sydney und Tootsie wünschen allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Fr 17 Jan 2014, 13:49

Hallo gestern war ein aufregender Tag ich war in der Tierklinik zur Kastration . Jetzt trage ich einen schönen blauen Strampler danit meine Hundekumpels und ich nicht an die Wunde gehen. Gestern war ich noch etwas langsam auf den Beinen und verschlafen durfte aber nachmittags schon wieder nach hause zum Glück. Am abend hatte ich tierisch Hunger und heute noch mehr ich schaff auch schon wieder die Treppe also es geht aufwärts. Nur eine Beanstandung hatte die Tierklinik ich bin zu dick geworden oh je 37,5 kg zeigte die Waage bei 60 cm. Das sind zu viele jetzt gibt es Diät oh ha und dass bei meinem Appetit. Das fehlende Trockenfutter wird durch Gemüse oder Pellkartoffeln ersetzt oder Obst das kenn ich ja schon ich mag Möhren Gurke Kohlrabi Apfel Birne und auch Banane da bin ich ja nicht wählerisch. So ich mache jetzt Mittagsschlaf vielleicht fotografiert mman mich ja mal in meinem schicken Anzug.
Gruß Sydney
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Julie am Fr 17 Jan 2014, 21:36

o oo gutes gelingen und gute besserung  knuddel 
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1755
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Sa 18 Jan 2014, 12:44

Hallo Frauchen hat Fotos gemacht in meinem schicken Strampler es geht mir immer besser .
Gruß Sydney







avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Mini-Rudel am Sa 18 Jan 2014, 19:55

Toll siehst Du aus in Deinem Body, liebe Sydney. Wie schön, dass Du schon wieder so fit bist. Alles Gute für Deine "Diät".  daumendrueck
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am So 23 Feb 2014, 11:04

Hallo gestern hatten wir alle 4 Friseurtermin die beiden kleinen Tootsie und Luke haben am längsten gebraucht tja Terrier halt, ich als Labbi ja nur meine Unterwolle und meine Kumpeline die Canela als Retriever ja auch bei uns ging es schnell . Besonders ich die Sydney hab ja für sowas eigentlich gar keine Zeit viel mehr Spaß macht es mir derzeit Frauchens und Herrchens Garten umzugestalten die Erdbeerpflanzen hab ich schon mal sortiert und neue Triebe aussortiert. Die Erikas gefallen mir gar nicht da bau ich mir nen Dummy draus, jippi. Dann wachsen da noch so komische kleine weisse Blumen die muss ich auch etwas reduzieren da braucht man nur zu buddeln und schwups hat man wieder ne Knolle zum Spielen im Maul. Frauchen rennt dann immer hinter mit her aber sie kriegt mich nicht zum schießen. So ist das halt wenn man ungefähr ein Jahr alt ist und man sich denkt kein Anschluß unter meiner Nummer. Aber sie nehmen es gelassen hin pflanzen immer wieder neu die kennen wohl schon die Eigenarten von meinen Vorgängern die etwas älter sind zudem muss ich ja auch der Tootsie beim buddeln helfen die mit ihren kleinen Beinen hat da mehr Schwierigkeiten wie ich schließlich kommen wir ja aus der gleichen Gegend.
Zum Glück scheint mal wieder die Sonne Gartenpflanzen ich kommmmmmmeeeeeeee
LG Sydney Tootsie und Anhang















avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am So 23 Feb 2014, 13:59

Wunderbar gepflegte Hunde  Hi 

Der Balto würde keinen Hundefriseur an sich heran lassen. Ich behandle ihn selbst, mit der Massagebürste von Kong und zum Fellwechsel zusätzlich mit einem Furminator...das findet er okay. Alle anderen Bürsten usw. findet er fürchterlich und sucht lieber das Weite.

Mein terriermädchen Nele hat ja kein Unterfell, da reicht ein kleiner Gummistriegel völlig aus.

_________________

Liebe Grüsse von Balto, Nele, Brigitta und Carmen
avatar
eva58
Kampfkrauler

Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Mini-Rudel am So 23 Feb 2014, 16:48

So schicke Frisuren. Dann kann jetzt ja der Sommer kommen.   
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2319
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am So 23 Feb 2014, 16:59

Ja genau Frühling ist ja schon hier haben wir den Winter übersprungen bisher jedenfalls
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Gast am Do 06 März 2014, 10:49

Die Hunde sind wirklich sehr gepflegt! Der Kleine auf dem Sessel sieht ganz witzig aus zwinkern Schöne Bilder

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Fr 07 März 2014, 16:11

Hallo Oliver
die kleine sieht witzig aus ja aber auch ganz schön frech sie führt das Rudel an es sind ja drei spanische Damen und ein deutscher Herr. Aber Tootsie sortiert sie alle die springt die große Labbihündin an die Sydney als ob es nichts wäre wenn einer nicht hört dann ist sie zur Stelle und knurrt , man muss sich oft das Lachen verkneifen
Gruß Birgit
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Ostergrüße der Murcia Gang

Beitrag  birgit49 am So 20 Apr 2014, 13:07

Hallo es grüßt euch zu Ostern die Murciagang.Heute waren wir mit unseren Kumpels im Garten bei der Eiersuche .Schöne Grüße von Sydney, Tootsie Canela und Luke






avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am Mi 23 Apr 2014, 14:44

Uihh, leider zu spät gesehen  schock ...aber trotzdem liebe Grüsse zurück  Hi 

Ihr habt ja einen richtigen Hundegarten  zwinkern 

_________________

Liebe Grüsse von Balto, Nele, Brigitta und Carmen
avatar
eva58
Kampfkrauler

Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Sydneys und Tootsies erster gemeinsamer Urlaub mit ihren Kumpels

Beitrag  birgit49 am Do 22 Mai 2014, 20:18

Hallo es grüßen Sydney und Tootsie mit ihren Hundekumpels aus dem ersten Urlaub am Meer der belgischen Nordseeküste.
Hier ein paar erste Bilder bei super Wetter am Strand und im Garten von unserem Ferienhaus
100_1934.JPG
100_1937.JPG
100_1960.JPG
100_1883.JPG
Schöne Grüße auch von Canela Luke und unseren zweibeinigen Begleitern und Napffüllern
 Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi Hi 
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Do 22 Mai 2014, 20:30

Hier die Bilder sorry war etwas falsch vorher






avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am Do 22 Mai 2014, 21:11

Schöne Bilder  lieb 

Wir wünschen euch einen tollen Urlaub  winke 

_________________

Liebe Grüsse von Balto, Nele, Brigitta und Carmen
avatar
eva58
Kampfkrauler

Beiträge : 588
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Bearbeitete Fotos der Urlaubsgang

Beitrag  birgit49 am So 08 Jun 2014, 12:24

Hallo hier noch ein paar nette Fotos aus unserem Urlaub






avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten