Sydney ist angekommen

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am So 09 Jun 2013, 10:53

Hallo
seit gestern mittag ist Sydney bei uns eingezogen. Auf der Fahrt von Köln hat sie direkt geschlafen. Zu Hause angekommen haben wir sie draussen im Garten ins Rudel eingeführt. Nach kurzem Gebelle und gemecker wurde sich reichlich beschnuppert. Sydneys größtes Hobby ist wohl das Fressen haben ihr dann zuerst mal was alleine gegeben da die anderen drei aus dem Rudel da etwas langsamer sind. Nach ausgiebigem Spielen im Garten wurde dann etwas Siesta gemacht. Abends dann wieder getrennt gefüttert. Zum Schlafen musste Sydney dann in die erste Etage mit offener Treppe das war ihr gar nicht geheuer. Obohl die anderen es ihr etliche male vorgemacht haben keine Chance na gut noch kann man sie ja tragen, sie lässt sich ja auch auf den Arm nehmen hat mich echt gewundert. Sie lässt bisher alles zu. Ihren Schlafplatz mussten wir ihr dann erst mal schmackhaft machen. Sie ging nach der Devise vielleicht findet sich ja noch ein besserer Platz hat sich dann nach einer Weile entschieden den vorgesehenen Schlafplatz zu wählen. Gegen drei Uhr hörte man dann ein Gewinsel doch eh wir uns versahen konnte man riechen was passiert war. Kein Problem das Bad und Papier ist gleich nebenan. Ist ja klar das das noch passieren kann allein schon wegen anderer Essenszeiten und die ganze Umstellung. Dann wurde weiter geschlafen bis sieben. Das Frühstück gab es nach dem ersten rausgehen dann wieder getrennt. Trockenfutter mit Quark für Sydney Schüssel ruckzuck leer. Eben noch mal im Garten gespielt und jetzt liegen alle hier wieder in der 1 Etage um unsere PC `s herum. Tja die Treppe war da noch zu überwinden bin hinter ihr gegangen Pfote für Pfote auf die Stufen gestellt und die letzten drei Stufen nach oben ist dann selber gesprungen geht doch. Wie es nachher runter geht schaun wir dann mal. Aber so alles in allem klappt es. Wenn wir es noch schaffen in den nächsten Tagen das alle zusammen fressen können dann ist es gut aber wir sind ja jetzt erst mal drei Wochen zu zweit. So hier nun die Bilder von der Ankunft in Köln und die ersten von zu Hause.




























Schönes Wochenende an alle
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  caro am So 09 Jun 2013, 11:57

So schön, daß sie endlich da ist!!! happy happy

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4765
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Cordula am So 09 Jun 2013, 16:14

Aha bei euch ist die süße Dame caro gelandet sie passt ja super zu euerem Rudel.

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Julie am So 09 Jun 2013, 17:31

happy
avatar
Julie
Pflegestellenversager

Beiträge : 1753
Anmeldedatum : 09.02.13
Alter : 45
Ort : Altenbach/England

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am So 09 Jun 2013, 17:38

Hübsches Mädchen, könnte fast Baltos kleine Schwester sein Hi
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 694
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Mini-Rudel am So 09 Jun 2013, 19:05

happy happy happy
Wie toll, dass sie es geschafft und bei euch ihr Zuhause gefunden hat.
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2343
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Gea am So 09 Jun 2013, 20:44

Super das die kleine Maus ein gutes Haus hat gefunden......viel spass mit den Bände.... hihi
avatar
Gea
Heckenerkunder

Beiträge : 44
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 67
Ort : Almkerk

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Melody am So 09 Jun 2013, 21:37

Glückwunsch zum Zuwachs !! knuddel
avatar
Melody
Wiesenabgraser

Beiträge : 354
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 46
Ort : Malsfeld

Nach oben Nach unten

Ich kann allein die treppe rauf jippi

Beitrag  birgit49 am Mo 10 Jun 2013, 13:08

Hallo
hier Sydney gestern abend bin ich die ersten Stufen alleine die Treppe hoch danach sogar die ganze Treppe machen die anderen hier ja auch und die sind kleiner wie ich also nicht blamieren und hinter her. Im Garten jage ich dann das Rudel mal so richtig denn besonders mein neuer Kumpel Luke braucht mehr Bewegung der ist ziemlich pummelig liegt wohl am langen Winter in Deutschland. Fressen schmeckt super bei mir ist halt viel Labbi drin. Schüssel da Schüssel leer.
So ich hoffe das es meinen ganzen Beifahreren auch gut geht denn ich mach jetzt ein Mittagschläfchen bis dahin
Eure Sydney
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Sydney ist jetzt seit 1 Woche hier

Beitrag  birgit49 am Sa 15 Jun 2013, 12:25

Hallo Sydney ist jetzt seit 1 Woche bei uns und sie gewöhnt sich immer besser an den neuen Tagesablauf. Das Rudel versteht sich gut. Leckerlies kann man ihnen schon zusammen geben Sydney macht dann sofort sitz. Bei ihrem Futter kann es manchmal nicht schnell genug gehen das lassen wir sie noch alleine fressen da die anderen einfach nicht so schnell sind aber milerweile mit dem Juniorfutter für große Rassen und Möhrenstücke geht es schon nicht mehr so hastig wie vorher.. Hoffen das demnächst alle vier zusammen fressen können. Sonst macht sie keine großartigen Probleme , wenn wir alle  in die 1 Etage gehen zum PC und Schlafzimmer bleibt sie auch schon mal unten da hält sie sich lieber auf. Jetzt liegen alle vier hier verteilt und ruhen Spielen  kann ja so anstrengend sein und das buddeln im Garten. Das Einschlafen abneds geht jetzt auch schon besser und schneller einmal auf Platz schicken dann ist meist gut, sobald sie die anderen schnarchen hört ist schnell ruhe. Gewachsen ist sie auch schon wieder hat so die 20 kg Marke gerade leicht überschritten bei schon guten 50 cm. Oh ha wo wächst sie wohl noch hin., Aber die kleine Tootsie hat vor großen Hunden keine Angst eher umgekehrt die knurrt sie an wenn es ihr nicht passt die kleine ist hier die Chefin.So allen ein schönes Wochenende
Birgit Thomas Luke Canela Tootsie und Sydney



avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Neuigkeiten von Sydney

Beitrag  birgit49 am Di 25 Jun 2013, 15:26

Hallo hier ist die Sydney ich habe mich jetzt schon ganz gut an den neuen Tagesablauf gewöhnt. Gestern wurde ich dem Tierarzt vorgestellt ich bin ganz brav an der Leine zu ihm gewandert. Ich durfte mich gleich auf den Tisch heben lassen hat der Doktor gemacht der hatte wohl Angst das mein Frauchen sich verhebt hi hi. Aber mit mir kann man ja alles machen kein Problem als er dann fertig war mit dem Untersuchen hab ich erst mal ein Nickerchen auf dem Tisch gemacht. Frauchen hat dann noch so komische Leckerlies bekommen Wurmkur war das auch für den Rest in meinem Rudel. Der Tierarzt war begeistert von meiner Gelassenheit und Frauchen stolz. Zu hause hab ich dann das Leckerlie bekommen fressen tu ich ja alles grins. Dann am Abend wunderte ich mich sehr ich hatte einen neuen Napf bekommen da waren so Ausstülpungen drin ganz schönes stück schwieriger daraus zu fressen fand ich ja einwenig gemein aber was solls einen Labbi kann nichts schocken. Ach der Tierarzt meinte auch dass bei mir nicht viel Mix drin ist wenn überhaupt. Die anderen Hunde in der Praxis waren auch ok . Meine Maße sind nun 21 kg bei 53 cm da ist noch was drin meint der Doc mit einem grinsen im Gesicht.
 
hier bin ich mit meiner Kumpeline auch aus Puerto de Mazarron
hier auf meinem Schattenplatz denn auch in Deutschland ist es mal warm
fotogen wie immer
 
ha ha ich bin schon größer wie die Retriever Dame im Rudel
immer schön hinten anstellen nicht alter vor Schönheit
Bei der Hitze hatten wir ein kleines Planschbecken bekommen für mich ein großer Trinknapf hi hi Herrchen hat mich nass gespritzt da war ich weg

So grüße an alle
Birgit Thomas
Luke Canela Tottsie und die Sydney
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am Di 25 Jun 2013, 15:41

Das ist eine Superhübsche...und ich denke auch, sie ist eher kein Mix...so wie Balto. Auch das restliche Rudel ist toll, euch allen noch viel Spass happyliebwinke
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 694
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Fr 05 Jul 2013, 20:30

Hallo
Sydney hat sich super eingelebt ihr schmeckt das Fressen immer. Sie spielt mit unseren anderen Hunden und freut sich des Lebens. Es ist lustig anzusehen wenn die kleine Tootsie sie zum Spielen auffordert die kennt ja keine Angst vor großen Hunden die springt sie voll an und dann beginnt das rennen um die sträucher und die Büsche in unserem Garten. Unsere Erdbeeren die schon erhöht im Garten gepflanzt sind mag sie auch sehr gerne. Wenn am Apfelbaum ein kleiner Apfel runter fällt ist sie auch gleich zur Stelle. Man kann ihr aber problemlos das unreife Obst aus dem Maul nehmen. Sie lässt sich super händeln. Heute haben wir draussen gegrillt und sie hat den Grill bewacht sie macht schon sitz ohne etwas zu sagen wenns um Leckereien geht sie lernt einfach alles schnell. Sie ist zu allen freundlich am Wochenende waren wir bei meinen Eltern zu Besuch die wussten ja noch nichts von unserem Zuwachs sie ist dort zuerst gar nicht aufgefallen bis sie dann mit Canela ( Retriever) zusammen da stand wir haben uns echt amüsiert. Sie bellt nicht wenn der Postbote kommt sie ist einfach nur cool.
 
 

 
so viel spielen macht müde
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Anika am Fr 05 Jul 2013, 22:40

Wirklich ein süßes Mäuschen!!
Schön, dass sie sich so unkompliziert in euer Rudel einfügt!! So wünscht man sich das!
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  caro am Fr 05 Jul 2013, 22:42

caro caro caro 

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4765
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Frau Wuff am Fr 05 Jul 2013, 22:43

Na das ist ja auch eine süße Schnute und sie fühlt sich ja schon richtig wohl im neuen Zuhause.

Eine hübsche *Hundebande* habt Ihr und es ist toll zu sehen, daß sich alle so gut verstehen. Hello 
avatar
Frau Wuff
Sturmerprobt

Beiträge : 1868
Anmeldedatum : 17.05.13
Alter : 58
Ort : Weserbergland-NRW

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am Fr 05 Jul 2013, 23:20

Tolle Hunde und ein hübsches Labbimädchen caro 

Schön dass alles so gut klappt daumenhoch 
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 694
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Gast am Sa 06 Jul 2013, 12:08

Schön, dass sie sich bei Euch so wohl fühlt. Man sieht, dass sie voll und ganz bei Ihren Menschen angekommen ist. knuddel 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Was macht eine Labbihündin mit dem Hobby fressen

Beitrag  birgit49 am So 28 Jul 2013, 22:00

Hallo was macht eine Labbihündin mit dem Hobby fressen spielen blödsinn machen.
Sie schaut sich alles schnell bei ihren Kumpels ab gibt Pfötchen für ein Leckerlie bewacht den Grill damit die Tauben nichts klauen und lässt sich alles Mögliche einfallen um die ganze Bande mit Herrchen und Frauchen zu belustigen.
Das ist Sydney hier meine Beweisfotos

 

 

 
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am Mo 29 Jul 2013, 21:56

caro caro caro 
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 694
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Hanni am Mo 29 Jul 2013, 22:00

Ein wunderschönes Mädchen caro 
kuss
avatar
Hanni
Streichelexperte

Beiträge : 788
Anmeldedatum : 22.02.13
Alter : 55
Ort : Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Cordula am Mo 29 Jul 2013, 22:53

Sie lächelt so süß. caro 

_________________
Liebe Grüße Cordula, Cara, Birko, Pflegefloh Nami und Nonna Abu für immer im Herzen
Die Größe einer Nation und ihr moralischer Fortschritt kann danach beurteilt
werden, wie dort Tiere behandelt werden. Mahatma Gandhi
avatar
Cordula
Hündeflüster/in

Beiträge : 1769
Anmeldedatum : 05.02.13
Alter : 45
Ort : Schwarzwald

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  Gast am Di 30 Jul 2013, 13:31

Kann ein Hund zufriedener schauen? caro 

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  birgit49 am Di 27 Aug 2013, 20:50

Hallo Sydney hier mir geht es gut bei meiner Freundin Tootsie auch aus Murcia und den anderen Rudelmitgliedern. Ich bin schon ganz schön gewachsen aber ich könnte auch den ganzen Tag fressen schlafen und Ball spielen macht mir sehr viel Spaß besonders den Lieblingsball von meinem Hundekumpel Luke klauen. Der bellt dann immer und ich renne weg hi hi.
Ach meine Bodymaße sind derzeit 31,9 kg und 59 cm mal sehen was noch so dazu kommt denn ausgewachsen bin ich ja noch nicht
Schöne Grüße
 
 
 

 
avatar
birgit49
Leinenhinterherträger

Beiträge : 119
Anmeldedatum : 01.04.13
Alter : 55
Ort : Grefrath

Nach oben Nach unten

Re: Sydney ist angekommen

Beitrag  eva58 am Di 27 Aug 2013, 22:38

Hübsch die Maus lieb 
avatar
eva58
Forensüchtig

Beiträge : 694
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten