Bildertagebuch - Arapis, kleiner Satansbraten mit Engelsgesicht ;-) - über andere Orga VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Arapis, kleiner Satansbraten mit Engelsgesicht ;-) - über andere Orga VERMITTELT!

Beitrag  caro am Do 30 Mai 2013, 06:03

Arapis ist ein junger Rüde, geboren etwa 11/2012, der sich derzeit in der Obhut unserer Kollegen auf Kalymnos befindet.

Der Bursche ist einfach niedlich - doch man darf sich nicht täuschen lassen. Arapis ist gerade im besten Jungrüden-Rüpelalter und versucht hin und wieder mal seine Position auszutesten. Dann meint er, er wäre der Größte und spielt schon mal den Boss. Diese "Austesterei" ist für einen jungen Hund ganz normal, bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Auf jeden Fall ist es aber eine wichtige Phase der Entwicklung und deshalb wäre es so wichtig, daß Arapis schnell seine Menschen findet. Er bräuchte dringend eine liebevolle, gewaltfreie und geduldige, aber auf jeden Fall auch konsequente Erziehung. Das kleine Teufelchen muß lernen, daß er nicht allen auf der Nase herumtanzen darf zwinkern und das es Grenzen gibt, die eingehalten werden sollten.
Auch ansonsten ist Arapis ein typischer Junghund. Er ist aktiv und verspielt, tobt sehr gerne mit seinen Artgenossen.

Wenn sie bereit sind, diese kleine Herausforderung anzunehmen, dann bekommen sie mit Aramis sicherlich einen ganz tollen Kumpel, der mit ihnen durch dick und dünn gehen wird...

Er sieht wirklich so aus, als könne er kein Wässerchen trüben, oder? grins












Die Kontaktdaten von Arapis' Ansprechpartnerin finden sie auf seiner Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=406312.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4776
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten