Honey

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Honey

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:42

14.4.11

Honey haben wir am 19.2 direkt von der Transport auf der A5 abgeholt, unsere Tochter wollte auf jedenfall mit auch wann sie daswegen um 4.30 aufstehen musste Smile:

16 stunder später sind sie beide mude :yes:

Conner fragt sich was wir nun da mitgebracht haben Smile:

Und Honey will wissen ob er schmeckt

Conner zeigt sich zum gluck geduldig mir der kleine wirblewind und irgendwann lässt Sie Ihn auch ein bisschen ruhe Smile:

Honey hat sich inzwischen gut eingelebt, welpeschule macht ihr auch spass, aber sie ist ein kleine dickkopf (das passt zu uns pfeif )

Sie ist ein richtige susse maus verliebt

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Re: Honey

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:45

Inken schrieb:Schöne Fotos ! Da habt ihr ja ein richtiges dreamteam, was verliebt ? Und eine wunderhübsche Tochter hast du !

Jule4 schrieb:Eine Zuckerschnute, die Hunde passen gut zusammen.
Die hat aber einen lieben Blick.
Viel

Spaß
winke

18.4.11

Jule4 schrieb:Die hat aber einen lieben Blick.

Sie hat auch ein ganz liebe wesen verliebt

Ich habe es auch endlich geschafft ein paar bilder von wald gassi zu machen Smile: ( nicht das ihr denkt sie ist immer zu hause Very Happy )

Vorshläge welche rassen da mitgemischt haben könnte sind wilkommen, wir rätseln immer noch :achselzuck: Smile:

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:47

Weidners schrieb:Hallo,
unser Rooney hat mit Honey die Kiste geteilt auf der Fahrt nach Deutschland!
Wir haben es auch endlich mal geschafft ein paar Fotos einzustellen!!!

Liebe Grüße

Hüpfehund schrieb:Podenco/ collie oder so.... scratch

Auf jedenfall reizend!!! verliebt

Susanne schrieb:Ist das eine süsse Maus!!! verliebt verliebt

Wenn ich die Schnute so sehe, würde ich auch denken, das da ein Collie mitgemischt hat.
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:51

3.5.11

Wir sinds noch mal Smile:

Unsere Honey wird wohl mal richtig gross werden pfeif aus die kleine welpen bild

Vermittlung bild verliebt

ist nun mit circa 6 monate schon ein schulter hohe von 52cm geworden

Knochen begrabt man am besten unter der sofa schutz decke :teufel:

Und aus der grosse schwarze nase ist

ein 2 farbiger geworden :kicher:

Und wie alle kinder/hunde wenn die schlafen sind die kleine :EE:

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:52

caro schrieb:Die Ohren verliebt verliebt

Wunderschön eure Honey!

Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:53

20.5.11

Hallo winke

Honey macht sich ganz gut in der Welpen schule, Rebecca darf jezt auch mit die grossen mitlaufen. Zu hause hat sie noch manches umfug in kopf wenn sie alleine mit Conner zuhause ist (Sie liebt es der papier mulleimer auszuraumen Suspect )

Wenn wir nur mit unsere 2 Hunde unterwegs sind denke ich das Honey ganz gross geworden ist, aber wenn ihr freund Po (ein Kuvasz) da ist weiß ich das sie doch eher klein ist :Wink:

Spanier unter sich beim sonneanbeten

Sofa schlafen

Mit Ihr freund Po

(die ist zu schnell für meine Kamera)

Mal durchschnaufen :Wink:

Und ALLE die Honey sehen Lieben ihre Ohren :biglaugh:

Lg Julie and Co.

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:55

Inken schrieb:na, der geht`s gut verliebt

Gast schrieb:WOW verliebt

Ich sehe nur noch Ohren! Man, was ist euer Langohr groß geworden!!
Super schön, mal was von Honey zu sehen! Mir ist das süße Welpenfoto direkt ins Auge gefallen, da hat's dann aber doch bei Lu (vorher Wanda) "Klick" gemacht Very Happy . Die Kurze hab ich auch am 19.2. in Empfang nehmen dürfen.

Ganz, ganz liebe Grüße aus Siegen
Tasha & Lu

Julie schrieb: pale Na dann das werd wohl nix mehr mit Kastration vor die erste Läufigkeit bei Honey, ist wohl etwas fruh dran die junge dame. (TA hat geschätzt das es vor Oktober nicht so weit sein wird :kopfpatsch: )

Zum glück ist Conner Kastrant, und ich werd wohl Honeys besuch von Po absagen :Wink:
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:56

NoraCB schrieb:
Julie schrieb:Das lezte mal ich ein läufige hundin hätte war ich noch kind und meine mama die ganze arbeit.... aber Honeys verhalten ist mir neu.
Die fangt nun an in die Wohnung zu pinkeln, teilweise direkt nach gassi, zum beispiel heute abend direkt auf der Hunde decke, sah eher nach markieren aus als wirklich peepee machen zu mussen. denken

Teilweise beim gassi versucht sie alle 5m zu pinkeln, ist das normal?

Die scheint einfach nicht wohl zu fuhlen im eigener haut.. Hormone?

Sonst gehts Ihr gut und ich hab den putzeimer in dauer betrieb :kopfpatsch:

Erst einmal weil ich es dir noch nicht gesagt habe: Was eine zuckersüße Schnute Very Happy Die Ooooohren sind ja bezaubernd...so laaang Very Happy verliebt

Und jetzt zu deinem Problem.

Unsere alte Hündin hat auch wenn sie läufig war durchgehend beim spaziergang gepinkelt. Manchmal nur Tröpfchen, hauptsache die Duftmarke hinterlassen.
Die Hunde machen das ja nicht weil sie müssen, sondern weil sie den Rüden im Umkreis sagen wollen "Hallo hier bin ich und ich bin bereit 8 Welpen zu zeugen" Daher hauptsache Duftstoff ausstoßen.
Dass die Kleene das im Haus macht ist absolut unschön....das kenn ich tatsächlich nur, wenn da vorher mal vor huuuundert Jahren ein anderer Hund hingemacht hatte. Unsere alte Dame roch das auch nach 10 Jahren. Der Hund meiner Großmutter war zum schluss nicht mehr gut im Einhalten....unsere Hündin hat das noch ewig danach gerochen.
Ist sowas bei euch möglich?
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:57

Julie schrieb:Möglich ist das schon, Conner war nicht stubenrein als wir ihn von TIS übernommen haben, und 2 hunde lebte hier vor uns scratch

Zum glück macht Sie es nich dauernd und läufig bleibt sie zum glück auch nicht ewig pfeif

(und deine komplimente könnte Ich Honey weiter geben aber sie weiss wie suss alle sie finden :biglaugh: )

NoraCB schrieb: :biglaugh: du meinst das fördert nicht gerade ihre Bescheidenheit??

Also wie gesagt bei unserer alten Jazzy ist das so gewesen...wenn ich bei meinen Großeltern zu Besuch war hat sie da hin gepischert, wo die Dunja (die Hündin meiner Oma) immer lag und etwas Wasser verlor

Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:58

6.6.11

Nur mal schnell ein bild für die Honey Ohr fans winke

Rebecca hat heute morgen kurz die gameboy an gehabt, das hat ja etwas komisch gepiept :Wink:

Riesen ohren wenn sie die aufstellt verliebt

aber so gefallen mir die ohren besser schäm

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 18:59

Maja schrieb:die ohren sind ja der absolute hammer!!!! verliebt verliebt

NoraCB schrieb:Bist du GANZ sicher, dass du keinen Dingo/Kojoten-Mix zu Hause hast? :biglaugh:

Julie schrieb:
NoraCB schrieb:Bist du GANZ sicher, dass du keinen Dingo/Kojoten-Mix zu Hause hast? :biglaugh:

Nein :biglaugh:

Wir sind gar nicht sicher was für ein mix wir da haben, aber wir finden die mix total gelungen verliebt

(aber wir sind befangen) Very Happy

NoraCB schrieb: :biglaugh: Das ist das einzige was zählt, dass ihr den Mix gelungen findet Very Happy

Und hey, wer hat schon n Dingo/Kojoten-Mix zu Hause :Wink:
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:00

16.6.11

Erwischt auf Frauchens bett, das hat sie erst gestern frisch bezogen

Na schimpf nicht mit mir Mama, nur weil ich jezt, in die läufigkeit endeckt hab wie schön betten sind :teufel:

Ich kann hier so toll schlafen, Ich kann nix für wenn du wieder vergessen hast den schlafzimmer tür zu zumachen pfeif

undhier meine pfote, da wachsen nun lange haare zwischen die zehe, hab ich vielleicht ein ganz bisschen Setter drin? denken :EE:

Und Mama hat eben neue bettdecken und kissen bestellt, ich sollte nicht nochmal läufig werden, was sie damit meint? scratch

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:01

NoraCB schrieb:aaaaaaw der kleine Dingo ist soooooooooooooooooo süß :EE:

caro schrieb:Honey ist echt eine supersüße Maus verliebt verliebt Und die Ohren sind echt der absolute Hammer!!! Das kann ich gar nicht oft genug sagen... schäm

Cathexeelfe schrieb:...da war bestimmt mal eine Fledermaus bei den Vorfahren =))! :biglaugh:

mare schrieb:Wie sie so schön unschuldig und entspannt im Bett liegt :kicher:
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:02

11.6.11

Dieses test arbeit hat Rebecca heute heim gebracht, und Ich fand es richtig suss Very Happy

9.6.2011

Der 19 Februar 2011

Am 19 Februar 2011 gingen wir unseren Hund Honey abholen. Als erstes sollten wir um 10:00Uhr auf den Parkplatz kommen bis dann Frau Reutershahn anrief und sagte das wir um 6:00Uhr kommen sollten.
Dann kamm ein weißer Laster und alle sind hingesturmt. Der Mann der im Laster sas war Englander und hat kein wort verstanden, dazu hatte er keine Hunde. Fehlalarm.
Nach eine weile kam noch ein weißer laster mit den Hunden. Honey war mit einem Schwarzen Hund Namens Rooney in einer Kister. Übrigens Honey ist Gelb. Die neuenbesitzer von Rooney und wir hatten das gleicher Geschir.
Endlich waren wir dran. Honey fror, also gingen wir schell ins Auto. Honey hat mich sofort ins Herz gesclossen und mich abgeleckt. Ich durfte sie sogar zudecken.
Als wir zuhause angekommen sind hat Honey erst das Haus angekukt und dann ist sie zu mir gekommen und dann wurde gespielt und geleckt.
Ich liebe Honey und Honey liebt mich, so wie es sein soll.

So lauft Hund abholen von der Autobahn parkplatz aus der sicht eine damals 8 Jährige Very Happy

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:04

Gisela schrieb:schöön!

Very Happy Gisela

caro schrieb:Das ist ja wirklich superniedlich verliebt verliebt

"Genau so wie es sein soll!!!"

Maja schrieb:oh wie süß ist das denn verliebt

billyundlotte schrieb:Zuckersüße Mäuse hast du da! Das hört sich ja nach ganz großer Freundschaft an! verliebt

Gast schrieb:na das nenne ich mal Liebe verliebt verliebt verliebt

Inken schrieb:wie nett verliebt verliebt !!

Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:05

25.7.11

Endlich etwas Sonne im Garten :jubel:

Mann (Hund) könnte sich wirklich entspannen, wenn a) kein vögeln zwitchern würde

b) kein kinder schreiend vorbei rennen tät

Oder c) der blöde foto macherei nicht wieder los ging Very Happy

Und nun regnets wieder :wein:

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:43 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:07

Inken schrieb:ui, was für nette Bilder :kicher: . Sie ist eine Schönheit :yes: !

setterherz schrieb:ich brauch nen Button "gefällt mir" :biglaugh: :jubel: knuddel

Julie schrieb:
setterherz schrieb:ich brauch nen Button "gefällt mir" :biglaugh: :jubel: knuddel

Ja der Button vermiss Ich auch :biglaugh:

Maja schrieb:stimmt mit dem button
süß ist das riesenohr

Gast schrieb:kann ich mich nur anschließen! meine freundin ist auch ganz vernarrt in honey wkwsi und ihre "kleinen" öhrchen :Wink:

lg

NoraCB schrieb:aaaaaach mein kleiner Dingo verliebt verliebt was freu ich mich die Motte kennen zu lernen...dich natürlich auch meine Liebe Very Happy
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:08

16.8.11

Rebecca und Honey, das dream team Very Happy

Und ein paar von heute drausen, (hab die meisten "Action" bilder wieder löschen müssen, ich brauch dringend ein bessere kamera scratch )

winke

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:09

5.9.11

Honeys kastration ist verschoben worden, madam ist scheinschwanger und sehr anstrengend, piepst und bellt in ein sehr unangenehme tön, und hat angefangen die katzen wie wild zu jagen. Suspect

Homöopathische mittel haben leider nicht angeschlagen, nun bekommt sie Contralac, morgen gehen wir wieder zum TA zur kontrolle, aber ich finde sie hat immer noch ein ausgebildete mammo leiste :achselzuck:

Ich bin sowas von müde, zeit 3 tage kaum geschlafen weil die maus so anstrengend ist und kommt kaum zu rüh pale

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:10

15.9.11

motz :teufel: :dududu:

Das hat die Maus noch nie gemacht! Ich glaub sie hat mit Solei telefoniert! hammer

(darf ich jezt den verein ein vorwurf machen, ist ja gerade in mode) undwech

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:13

Kenny-Sabine schrieb: :bigeek: :bigeek: :bigeek: :bigeek:

Pepe schrieb:Oh mein Gott!!!! :bigeek:

Ich glaube ich würde die Krise kriegen........ denken

Bis jetzt hatte ich immer Glück und keiner meiner Pflegies hat so ein Mist gemacht.

Mein eigener Hund auch nicht...

Aber so kommt man wenigstens mal an neue Möbel winke

pebbles schrieb:
das gleich Sofa hatte ich auch mal,..nur ohne dieses Loch :Wink: :bigeek:

Nala21 schrieb: :bigeek: :bigeek: :bigeek: oh mein Gott.

Meine Franzi hat ganz am Anfang ein Loch in meine Fußmatte gefressen und bis jetzt nie wieder was.

Sina zerlegt gerne Kissen pfeif und ihre Wolldecken aber das hält sich ja in Grenzen

Maja schrieb:oh, da wäre ich sauer! du wahrscheinlich auch. was ist denn in deine süßes langohr gefahren?

Schlappohr schrieb:Gibs zu, du wolltest ne neue Couch und dein Mann hat gesagt "warum, die ist doch noch gut".

setterherz schrieb:oh das ist echt übel :bigeek: :bigeek: hast du ihr etwa doch solei´s nummer gegeben Laughing

wann hat sie denn das angestellt?
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:14

15.9.11

@Maya, ja Ich war sauer, wer wäre das nicht Suspect Der Sofa kann ich aber von Hauseingang nicht sehen, also hat die wilkommen daheim kuschel runde schon stattgefunden bevor ich der sauerei gesehen hab.

@Madlen, als alle arbeiten/in der schule waren heute morgen. Aber sie ist es zeit März gewohnt vormittags alleine mit Conner zuhause zu sein :achselzuck: Keine ahnung was sie heute geritten hat.

Mein mann meinte trocken das Martin Rütter sagen werd das sie nicht ausgelastet ist, und Du wolltest ja eine welpe Very Happy motz

Aber die lebt noch die Honey Very Happy

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:46 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:15

15.10.11

Happy Birthday Honey verliebt

Zuletzt von Julie am Mo 11 Feb 2013, 12:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:17

Doro schrieb:Happy Birthday !

http://www.youtube.com/watch?v=RKYdwjE4x3s

gessy schrieb:oh liebe honey, du hast geburtstag!!

dann mal alles liebe und gute zum geburtstag!

hast du denn einen geburtstagskuchen bekommen? winke

Inken schrieb:auch von uns happy birthday, Honey winke !

Maja schrieb:happy birthday!

Nala21 schrieb:Happy Birthday Honey winke

setterherz schrieb:Happy Birthday liebe Honey, dein Geschenk wartet hier :biglaugh:
Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Beitrag  Julie am Sa 09 Feb 2013, 19:19

Mini-Rudel schrieb: :party2: :party: :happy birthday :happy birthday :happy birthday :party: :party2:

Liebe Honey,
auch von uns noch ganz schnell ganz viele liebe Geburtstagsglückwünsche für Dich.

Kerstin und ihre beiden Hundemädel

caro schrieb:
setterherz schrieb:Happy Birthday liebe Honey, dein Geschenk wartet hier :biglaugh:

Wie, du willst Hunter verschenken????? Very Happy

Alles Gute zum Geburtstag, Honey!

setterherz schrieb:verschenken zählt nicht :biglaugh:

Julie
Pflegestellenversager

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten