Mein neues Projekt - Genny

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein neues Projekt - Genny

Beitrag  Dogweazle am Do 16 Mai 2013, 21:06

Ein diskussionswürdiger Name für einen großartigen Hund: Genny!



Genny konnte nach 10 langen Jahren ihr Gefängnis in einem süditalienischen Hundelager verlassen und befindet sich derzeit in einem norditalienischen Tierheim in der Nähe von Venedig.

Genny muss ein Traum sein, die italienische Tierschützerin kam ins Schwärmen; sie sieht aus wie eine Welpe, springt und tobt wie ein Welpe, freut sich ihres Lebens, ist zu allen Menschen nur lieb und kommt mit Rüden und Hündinnen klar....und sie scheint bei bester Gesundheit zu sein. Der italienischen Tierschützerin liegt Genny ganz besonders am Herzen, sie meint solche Hunde wie diese Maus gebe es ganz, ganz selten!

Ich hoffe sehr, dass ich einen Platz für sie ergattern kann, sonst muss ich sie leider selbst nehmen Very Happy . Und da das ja nicht geht, mache ich hiermit kräftig Werbung für sie.
winke


Zuletzt von Dogweazle am Do 16 Mai 2013, 21:37 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Dogweazle
Renntierliebhaberin

Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Projekt - Genny

Beitrag  Anika am Do 16 Mai 2013, 21:08

Oh, Wahnsinn!! Die ist ja traumhaft schön!! lieb lieb
avatar
Anika
Menüzubereiter

Beiträge : 1381
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Projekt - Genny

Beitrag  AnnaT am Fr 17 Mai 2013, 09:04

Kerstin, Deine Beiträge sollten für mich echt gesperrt werden. *umkipp* caro
avatar
AnnaT
Fellfriseur

Beiträge : 1148
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 32
Ort : Hannover

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Projekt - Genny

Beitrag  Dogweazle am Fr 17 Mai 2013, 09:14

Sie hat so weiße Berta-Wimpern...
avatar
Dogweazle
Renntierliebhaberin

Beiträge : 385
Anmeldedatum : 11.02.13
Alter : 44
Ort : Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Projekt - Genny

Beitrag  Mini-Rudel am Fr 17 Mai 2013, 19:40

Eine tolle Maus. caro caro caro
Wir drücken ganz fest Daumen und Pfoten für sie. Nach zehn Jahren hat sie sich ihr Traumplätzchen doch wirklich mehr als verdient. daumendrueck
avatar
Mini-Rudel
Hundeflüsterer

Beiträge : 2352
Anmeldedatum : 10.02.13

Nach oben Nach unten

Re: Mein neues Projekt - Genny

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten