Bildertagebuch - Fly.... oder: mit diesen Ohren kann man fliegen.... - in Griechenland VERMITTELT!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Bildertagebuch - Fly.... oder: mit diesen Ohren kann man fliegen.... - in Griechenland VERMITTELT!

Beitrag  caro am Fr 03 Mai 2013, 20:23

...beinahe zumindest zwinkern Fly und ihre Schwester Sky sollten wohl eigentlich mal Fledermäuse werden... Fly ist eine süße junge Mischlingshündin mit einzigartigen Ohren. Geboren wurde sie etwa im Oktober 2012. Momentan lebt sie zusammen mit andern jungen Hunden in einem kleinen Rudel in der Athener Auffangstation.

Dort erhält sie auch regelmäßige Ansprache durch die Pfleger, aber ein Ersatz für ein Leben in ihrer Familie ist das natürlich nicht. Dabei ist Fly doch gerade in einem Alter, in dem sie so gern alles lernen möchte, was man als echter Familienhund wissen muß. Wie ist das Leben im Haus? Kann und darf man Schuhe essen? Was ist eine Leine? Und wie fühlt es sich an, geliebt zu werden???

Sie sind bereit, dieser kleinen Fledermaus die Welt zu erklären und ihr zu zeigen, wie schön das Familienleben ist? Dann melden sie sich einfach bei uns...

Und hier nun die Bilder von Fly:


















Die Kontakdaten von Flys Ansprechpartnerin finden sie auf ihrer Vermittlungsseite:
http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=402409.html

_________________
Caro mit Ilva sitz und Ouzo wedel und Cookie, der Keks PSV  dog2

www.hundepfoten-in-not.de
avatar
caro
VIP

Beiträge : 4777
Anmeldedatum : 10.02.13
Alter : 37

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten